Weil das Virus nicht weg ist und weiter gefährlich für Leute ohne Immunität.

Zu Pocken und Kinderlähmung gibts auch Zahlen, denn Probleme verschwinden nicht durch Ignorieren.

Warum nicht man erhebt doch für alles Statistiken egal ob für Corona, AIDS, Krebs oder Grippe.

Indigendeutsch
Fragesteller

Das ist bestimmt weil es bald den WHO Pandemievertrag gibt. Dann werden alle zwangsgeimpft und das mit dem Chip wird sofort zur Überwachung an die CIA gegeben.

Legion73  16.05.2024, 23:34
@Indigendeutsch

Nein das machen wir ins Trinkwasser und in die Narung glaubst du wir sind dumm. Impfungen sind doch viel zu auffällig da erwischt man auch nicht jeden essen und trinken muss jeder.

Und nein das macht nicht die CIA sondern jemand den du als Normalsterblicher nicht kennst.

Wir sind doch keine Ammateure.

So ich muss jetzt mein tägliche Dosis Kindertränen trinken um frisch zu bleiben.

Legion73  16.05.2024, 23:44
@Indigendeutsch

Junge, dein Überwachungschip befindet sich in deiner Hand dein Handy da ist ne Kamera ein Mikrofon und alle deine Relevanten Daten drauf und es strahlt konstant deine Position ab. Welcher Vollidiot macht sich den Aufwand irgendwelche Nanochips zu erfinden wenn er einfach dein Handy hacken kann. Und was Gute Frage über dich sammelt uiuiui. Da weiß man mehr als jeder Chip. Jedes Telefonat jeder Chat jeder Porno den du gesehen hast alles.

DerGrafDuckula  17.05.2024, 08:06
@Indigendeutsch

Ja, das faselst du regelmäßig und wenn man dir deutlich vor Augen führt, dass das einfach nur Unsinn ist, glaubst du es ohnehin nicht... Aber wenn es dich glücklich macht.

Legion73  17.05.2024, 13:33
@Indigendeutsch

Du glaubst also die wären fähig nanochips in Imofungen zu verpacken aber kein VPN zu knacken? Das ist ja komplett dumm.

Manche Beamte kennen die Zahlen. Sie erlauben allen Menschen, sie zu wissen. Dann kann jeder diese Zahlen kennen, der will.

Du darfst selber entscheiden, ob du die Zahlen lesen möchtest oder nicht.

Das RKI möchte dir eine Freude machen.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich lasse mich nicht umbringen

In Thüringen wurde nicht genug geimpft und dementsprechend nicht genug gechipt. Wenn man sich beeilt, kann noch ein Anti-AfD-Chip eingesetzt werden. Und Schwups, Höcke ist nur noch ein Fliegenschiss in der Geschichte.

Indigendeutsch
Fragesteller

Ich wähle Björn Höcke.

Herfried1973  17.05.2024, 13:25
@Indigendeutsch

Dann hoffe nur, dass er nie Kanzler wird und zB Deutscjtests einführt, dann fliegst du aus dem Land.