Warum vermisst man jemanden mit dem man nichts mehr zu tun hat?

2 Antworten

Vermutlich weil er dir noch wichtig ist. Vielleicht war er einfach anders wie andere. Ich denke, irgendwie hat er dir auch gut getan. Vielleicht hat er dur bei Dingen auch geholfen, konnte gut zuhören.

Versuche doch Kontakt zu ihm aufzunehmen. Vielleicht wäre er bereit, sich mit dir zu treffen.

LittleHoney1995
Beitragsersteller

Ja ich konnte ihm in einem Moment so bisschen mein Herz ausschütten. Aber dann war es auch irgendwie kompliziert weil uns andere nicht zusammen sehen wollten, Freunde/ Umkreis. Ist alles bisschen komplizierter gewesen. Er wollte damals auch nicht mehr, so wie ich es wollte. Das hatte er gesagt, das mehr nicht funktioniert, weshalb hat er nie gesagt, musste er aber auch nicht. Da gab es Differenzen, die für Ihn nicht gepasst haben. Nja, mein Problem ist bloss, dass ich ihn trotz allem nicht aus meinen f***ing Kopf bekomme :/

Hallo : )

Vielleicht hast du ja noch Gefühle für ihn/sie.

Oder du vermisst ihren/seinen Harakter.

Es ist normal ( glaub ich...)

LittleHoney1995
Beitragsersteller

Hallo, ja Gefühle sind (noch) da ich glaube die waren nie ganz weg. Shit alles. :/

DIDIANNA  26.08.2024, 07:48
@LittleHoney1995

Wenn du ihn nicht vergessen willst, dann denk an ihn/sie. Aber glaub mir du wirst ihn/sie vergessen. Nicht ganz du wirst vergessen an ihn/sie zu denken...