Warum verliert man wichtig Dinge zu Hause, obwohl man aufpasst sie nicht zu verlieren?

2 Antworten

Ich verschlampe die Sachen meistens erst dann, wenn ich sie irgendwohin aufgeräumt hab.

Versuch mal nachzukonstruieren, was du getan hast und wo du genau warst, als du ihn das letzte mal in der Hand hattest.

Pokale
Beitragsersteller

ich habe sie gefeunden danke

Ach, ich bin auch manchmal so schlampig. Früher war es noch schlimmer.

Man kann sich bessern. Richte dir ein oder zwei Ablagen für wichtige Dinge ein. Und dann musst du dir angewöhnen, alles darin abzulegen, was Bedeutung hat. Und natürlich regelmäßig durchschauen.