Warum verliere ich schnell das Interesse bei Typen?

4 Antworten

Wenn er richtige kommt dann vergißt du die Vergangenheit und dein Interesse wird jeden Tag größer.

da draußen ist ein Jungrl und jede Menge verrückte Menschen laufen rum. Es ist nicht leicht den richtigen zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Cherryyladyy888
Beitragsersteller

Danke für die Motivation

Geht mir sehr ähnlich, oft findet man einfach nicht was man sucht...viele verstellen sich und wenn man dann hinter die Maske schaut, will man nur weg...

Dann entsprechen die Typen einfach nicht Deinen Vorstellungen. Möglicherweise bist Du schnell gelangweilt oder lässt Dich leicht ablenken.

Mit deiner komischen Moralvorstellung brauchst du glaub ich auch keinen Freund.

Frage vor 5 Monaten - ich habe keine Moral ohne die Bibel, da würde ich ja Gewalt anwenden um das zu bekommen was ich will.

Frage vor einem Tag - Freundschaft+, Aha jemand der so hart an der Bibel hängt betreibt Sex vor der Ehe xD lächerlich

Wahrscheinlich hast du so extreme ansprüche an andere das diese die nicht halten können, aber an dich selber hast du keine.

Cherryyladyy888
Beitragsersteller

Die Frage war bezogen darauf, warum ich das Interesse verliere, wenn ich jemanden kennenlerne.

Wahrscheinlich läufts bei dir nicht so gut, dass du andere Leute nerven musst.

Ausserdem kann ich meine Religion so ausleben wie ich möchte, wenns dir nicht passt dann hast du halt Pech.

Cherryyladyy888
Beitragsersteller
@WhatzUpGaming

Das ich nicht lache. Hahahahah du bist so erbärmlich, dass es mich schon amüsiert.