Warum verliere ich in GTA Online 500$ wnn ich von der Polizei getötet werde?

Ich verliere jedes mal wenn ich sterbe 500$ auch bei selbstmord!! aber warum?

3 Antworten

Also wahrscheinlich ist es deswegen weil du Bargeld hast. Mach einfach immer dein Geld in die Bank

Das bedeutet, dass dein Fahrzeug von der Polizei beschlagnahmt wurde.

Namewarzukurz
Beitragsersteller

ich hatte zum Zeitpunkt des todes alle Fahrzeuge in meiner Garage und das kostet doch nur 250$ wenn mans abholt.

Hakak  25.02.2020, 18:29
@Namewarzukurz

Ich rede nicht von der Abholung. Wenn dein persönliches Fahrzeug beschlagnahmt wurde, zahlst du nach dem Tod direkt 500 Dollar.

Guck mal ob es beschlagnahmt wurde

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Hakak

wie gesagt ich hatte kein Persönliches Fahrzeug. Weder in der Nähe noch irgendwo in der Welt. ich habe es via MC abholen lassen.

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Namewarzukurz

das Auto ist in der Garage. Denkt das Spiel vielleicht dass mein Bankkonto mein Bargeld ist?

Ich glaube das ist das Geld was man verliert wenn man stirbt

Überweis einfach dein ganzes Geld auf die Bank dann solltest du nichts verlieren

Namewarzukurz
Beitragsersteller

mein geld (1,4 mio) sind auf der bank ich kann keine überweisung machen weil ich kein bargeld habe

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Hassan272

ja ich habe keine ahnung warum. ich habe schon 1,5K deswegen verloren. kannst du mal ausprobieren ob das bei dir auch der fall ist?

Hassan272  25.02.2020, 19:00
@Namewarzukurz

Ja das ist normal weil man für die "Gesundheit" zahlt

Dann zieht dir so gesagt das Krankenhaus das Geld ab

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Hassan272

wie? ich dachte man bezahlt nur im Story modus geld für wiederbelebung

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Hassan272

ich schau mal in meinen abrechnungen bei der bank gleich nach. da müsste ja was da sein

Namewarzukurz
Beitragsersteller
@Namewarzukurz

seit wann muss man 500$ bezahlen wenn man stirbt? da steht ausgaben für gesundheit und kaution. das zerstört den online modus. und das ist ja doof wenn man von nem modder getötet wird oder von nem mk2 oder jet oder sonstigem getötet wird. dann kann man sich ja nur noch im Passivmodus fortbewegen da so viele einen töten wollen