Wieso ist mein Geld weg (gta online)?

3 Antworten

Evtl. hast du während diesem Zeitpunkt irgendwelche Miete, sonstige kosten gezahlt.
Die passiert automatisch.

8chtund8chtzig
Fragesteller

Ja aber nicht im Wert von 30.000.

Messing4round  05.06.2020, 13:03
@8chtund8chtzig

Das kommt darauf an wie viel Clubs, Appartements usw. du hast. 30'000 sind nun auch nicht wirklich viel.

Messing4round  05.06.2020, 13:16
@8chtund8chtzig

Ist 30'000 denn so viel? Im Durchschnitt kostet ein Auto ungefähr 1+ Mio. Mit 30'000 setzt man in Roulette auf Grün (0).

MrMu1  05.06.2020, 13:29
@8chtund8chtzig

Ich bezahl pro Gta Tag schätzungsweise 50-80k für irgendwelche Mieten

Es wurden bei sehr vielen Spielern weltweit geld weggenommen, aufgrund von übermäßigen nutzen eines Glitches, womit man viel Geld bekommen hat

8chtund8chtzig
Fragesteller

Ich hab nicht einen glitch genutzt.

Ohje, 30.000$

Mach 1-2 Missionen, dann hast du das wieder.

8chtund8chtzig
Fragesteller

Es geht ums Prinzip, Dennis. Wer sich die Butter vom Brot nehmen lässt, der hat irgendwann nichtmal mehr das Brot!