GTA V Online PS3 Stand auf PC übertragen. Wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

natürlich geht das! Du musst dich auf deiner PS3 mit einem Social Club Account anmelden https://socialclub.rockstargames.com/

Wenn du dann GTA auf dem PC startest und dich dann wieder mit diesem Account anmeldest, schlägt dir das Spiel automatisch vor, deinen Fortschritt zu übernehmen.

Siehe auch: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

Hoffe ich konnte helfen, bei mir hat's auch geklappt. Viel Glück noch :)

iTzFrostyHD
Beitragsersteller

Sehr gut! Habe einen Social Club Account. Und ich dachte schon ich muss alles neu machen. Du hast mich gerettet! Danke =D. Dafür gibt dann Hilfreichste Antwort ;3

Neu anfangen. Du kannst nur von PS3 AUF PS4 übertragen.

iTzFrostyHD
Beitragsersteller

-.- Schade. OK aber Danke für die Antwort.