Warum verliere ich immer Interesse?

2 Antworten

Dir macht die "Jagd" spaß aber wenn du es gegangen hast ist das Interesse weg na klar es könnte es das deine Trennung da auch noch mitspielt aber ich würde einfach warten und schauen nicht mit druck eine neue suchen

Menschliche Psychologie, das ist voll normal: man will immer dass, was man nicht bekommen kann. Versuche dich nicht festzulegen und mach dir kein Druck

Anonym66667798
Beitragsersteller

Also denkst du es ist für mich besser erstmal so weiter zu machen und mich damit abzulenken. Bin immernoch nicht über den Breakup hinweg.

Manissw  08.03.2024, 12:22
@Anonym66667798

Wenn du noch nicht hinweg bist, dann lass die anderen unschuldigen Mädels in Ruhe! Geh zum Psychiater, komzentriere dich auf deinen eigenen geistigen Wachstum, geh reisen, setz dir Ziele und wenn dann such dir ausschliesslich mädels die nur spass wollen& nichts mehr