Warum verliere ich im leben?

2 Antworten

Es gibt zwei Arten von Menschen nämlich die, die für die Hölle bestimmt sind und die für den Himmel. Die Menschen die in die Hölle kommen geht es auf dieser Welt sehr gut. Die Menschen hingegen die in den Himmel kommen leiden meist sehr heftig auf der Erde.

https://youtu.be/sQ62_Jw6sr4?si=p6f3FEU8Fj0-x1er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

mendrup  09.07.2024, 22:12

Das ist echter Blödsinn. Psychopathische Mörder leiden sicher extrem.

Hm...

Das weiß ich nicht,

aber:

es wird besser (Offb.14,1-3; 20,2.5).

Woher ich das weiß:Recherche