Verliere ich im leben wenn ich feinde habe?

7 Antworten

Natürlich werden einige deiner Feinde sagen, dass du ein Loser bist. Aber auf die Ratschläge meiner Feinde würde ich nicht hören. Sie versuchen eben, dich mit solchen Bemerkungen niederzumachen.

Sag einfach drauf: "Die Hunde bellen, und die Karawane zieht weiter."

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller

Ich werde verlieren Weil ich mir das Leben nicht aussuchen Kann...ich werde verlieren

PMeindl  11.07.2024, 22:24
@xxraffaelaxx572

Dann gäbe es keine Gewinner. Warum können andere sich ihr Leben aussuchen?

Es gibt böse Menschen, Du bist keiner und ja, Menschen werden getöten durch Menschen. Das ist so. sry hab die Frage nicht verstanhden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geri3d  09.07.2024, 20:22

Gegenfrage, ist man heilig wenn man wen rettet?

Erfolg macht Neider. Völlig ohne Gegenwind wird man nicht durchs Leben gehen können, wenn man etwas bewirken, verändern und erreichen will.

Man sollte die Balance zwischen Anecken und Angepasstheit halten und vor allem unnötige Konflikte vermeiden, die einen nicht voranbringen aber viel Kraft kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man kann im Leben nicht verlieren - man lebt einfach.

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller

Aber meine feinde sagen das ich verliere

Pinguinpingi9  09.07.2024, 20:39
@xxraffaelaxx572

Was zum Pinguin soll das heißen? „Meine Feinde“ Meine Güte, kann man nicht so friedlich wies geht zusammen leben. „Feinde“, das klingt wie in ner Fantasy Story. Du verlierst nicht. Was auch immer das heißen soll.

Du gewinnst nur im Leben, wenn Jesus Christus dich kennt. Feinde werden wir hier erstmal noch lange haben. Auch wenn unsere Feinde nicht fleischlich sind.