Ein Zeichen von Gott?

7 Antworten

Ein Gott, der 8 Milliarden Menschen zu managen hat, würde sich GARANTIERT nicht um deinen Pantoffel kümmern.

Nach allem, was wir wissen, gibt es keinen Gott. Eingriffe von ihm wurden NIE beobachtet.

Gucknix  06.08.2024, 23:09

Außer natürlich die Perfektion, die in jedem Lebewesen steckt. Ist aber sicher nur Zufall.

Ich denke eher nicht. Vermutlich solltest du einfach besser auf deine Sachen aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Ja, könnte sein. Versuche es Mal ohne den Gegenstand. Außer er ist was lebenswichtiges 😬

manchmal verschwinden dinge oder gehn verloren weil der feind einen bekämpft

Um das zu beurteilen, bräuchte man mehr Informationen über alles.