Dunkelblonde haare, aber schwarze Augenbrauen?

5 Antworten

Was soll es sonst sein? Fühlst du dich unnormal?

Augenbrauen, Wimpern und Schamhaar sind anders als Kopf- und Körperhaar. Es gibt drei verschiedene Arten von menschlichem Haar. Es ist eher die Dicke des einzelnen Haares, denn FARBE ist immer Licht, daß absorbiert oder reflektiert wird. Die Inhaltstoffe (Melanin & Co) bestimmen die Wirkung des Lichts.

Gruß S.

Ja.. ist normal. Zumindest nicht ungewöhnlich.

ganz normal, die Farbe der Brauen ist meist dunkler als die Haarfarbe

Ich habe hellblonde Haare und schwarze Augenbrauen...wäre nie auf die Idee gekommen, zu fragen, ob es ungewöhnlich ist.....

Das hoffe ich doch, hab ich nämlich auch :D hab die Haarfarbe meiner Mutter und die Augenbrauen meines Vaters geerbt. Der hat zudem auch noch so dicke, unförmige Balken...und das in schwarz ist echt ätzend :(