Braune haare - warum schwarze augenbrauen?

5 Antworten

Also ich habe auch schwarze Augenbraunfarbe und dunkelbraune und manchmal sogar schwarze Haare. Also ich find es nicht schlimm, weil ich zwei verschiedene haarfarben habe. Warum es zwei unterschiedliche Haarfarben sind, kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht hattest du als kind schwarze haare und wegen der sonne ist es dann heller geworden. also bei mir ist es auch so und vorallem im sommer.

Das ist bei mir genau gleich! Ich finde es ein bisschen doof weil ich hellbraune Haare habe und schwarze Augenbrauen :/ naja aber es sieht gar nicht so dumm aus :) schliesslich ist ja bei blonden Haaren und braunen Augenbrauen der Unterschied grösser...

Ich finde die unterschiedlichen Haarfarben schön, bisweilen auch sexy, weil es anders und damit etwas Besonderes ist.

Das kann man nicht verallgemeinern, wenn es Dich stört, einfach färben. Finde es aber nicht schlimm oder eigenartig.

FragenGirl
Beitragsersteller

eigentlich sieht ganz gut aus hehe ^^ (aber färbe meine haare auch schwarz)

Völlig normal. Wenn man blond ist, hat man nicht automatisch auch blonde Augenbrauen. Die meisten haben dunklere.

FragenGirl
Beitragsersteller

ja ich dachte nur,weil jeder den ich kenn hat immer die gleiche haar &nd augenbraue farbe.