League of Legends Placements keine promos?

2 Antworten

Während den Placements gibt es keine Promos. Es geht ja eben darum, einen Startpunkt zu finden. Das eigentliche climben kommt erst danach.

Das ist eine sehr gute Frage, wobei ich mir nicht sicher bin, ob du wirklich 25 Punkte bekommen wirst (sinkt ja pro Placement Spiel). Kannst auf jeden Fall gerne hier updaten, wie es ausging :D

LiLhelper
Beitragsersteller

Habe plus 50 bekommen und hab die promo geskippt bin silv4 ca 30 lp

Dudenox2  18.11.2019, 09:11
@LiLhelper

Das 50 überrascht mich stark, dann scheint das aber wohl ein ordentlicher unterschied zu SoloQ zu sein :D

LiLhelper
Beitragsersteller
@Dudenox2

Ne Flex bin ich noch bei 9 matches UPS.
in SoloQ war ich 4w 6l mit bronz 1 70 lp und hab da die plus 50 bekommen. Aber habe keine zeit mehr um in silv 3 zu kommen!

Dudenox2  19.11.2019, 15:38
@LiLhelper

In SoloQ mit 4w 6l +50 LP beim/nach dem 10. Win? Ich ging 10/0 durch die Promo, war in G4 und bekam +38 LP beim 11. Win, dann hast du aber saumäßig Glück gehabt