Warum verliebt sich keine in mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ahahaaa ich wünschte ich könnte dir einen high five geben das gleiche problem habe ich auch. nun das letzte was du erwähnt hast. nun wie soll ich sagen die meisten mädels stehen eher auf die typen die ihnen nicht hinterherrennen oder so. Z.B du siehst dein schwarm online. kannst sie zwar anschreiben aber nicht jedesmal wenn sie online ist. wenn sie dich nie von alleine anschreibt dann weißt was sache ist aber wenn sie dich eben ab und zu mal anschreibt dann nicht gleich hohe erwartungen setzen sondern mal weiterlaufen lassen. und dazu muss man zwischen verliebt sein und verknallt sein den unterschied kennen. ALSO lange rede kurzer sinn. Sei eben nicht immer allzu nett und bleib geschmeidig . du sollst kein ar+++loch werden obwohl 80% der frauen auf ar+++löcher stehen. aber werde zu einer person die es WERT ist in sie zu verlieben. Laufe immer mit ner glücklichen und fröhlichen austrahlung rum. laut dem MOTTO:" ich kann auch ohne mädels. mein leben ist erfüllt ich bin glücklich" denn zu solchen typen rennen die weiber gerne =)

silas1995
Beitragsersteller

Danke erstmal.

nach aussen mach ich ja auch den eindruck als ob es mich nicht stört und es gibt da ein mädchen das ich liebe und ich lauf ihr nicht hinterher ich schreib sie auch kaum an nur nach der zeit ist es echt blöd zu sehen das die mädels immer hinter den her sind die ein auf ober cool machen und dabei nichts in der hose haben ich mein ich kann auch anders und vor ner prügelei renn ich auch nicht weg doch ich versuch meistens immer mit worten zu schlichten da ich von gewalt überhauptnichts halte und eher auf worte setze

"Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten." :D

Mach dir nichts draus, irgendwann wird schon ein Mädchen kommen, das dich mag.

das Ziel ist ja nicht einfach nur von irgendjemandem geliebt zu werden, sondern dass du jemanden hast, den du liebst und der dich liebt . Und dieser jemand kommt nicht einfach in dein Leben, wenn du es willst. Du wirst die Richtige für dich schon finden .. :)
Liebe Grüße Mary <3

silas1995
Beitragsersteller

danke das will ich hoffen:D

Fang an zu trainieren , da stehen die meisten Weiber drauf !

Vielleicht gerade deswegen, weil du uns hier fragst... Damit meine ich, vllt bist du einfach zu unsicher.Wir können dir doch nicht sagen, wieso du die Richtige noch nicht gefunden hast.. Hab mehr Selbstvertrauen. Ich meine, du hast ja noch Zeit- mit 17 (lese ich jetzt mal so aus deinem Namen).