Bist du verliebt und wie lange geht das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht richtig, da ich über ein halbes Jahr in ein Mädchen verliebt war, und es sogar Kontakt zwischen uns beiden gab. Am Ende gab es aber nichts, da sie kein Interesse hatte.

Seitdem bin ich ein wenig hin und hergerissen, weil ich zudem auch in ein weiteres Mädchen verliebt war. Sie geht mir halt immer noch durch den Kopf und ich weiß nicht richtig was ich machen soll. Richtig die Motivation mit dem anderen Mädchen was zu machen finde ich nicht, da ich mit dem ersten Mädchen erstmal abschließen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt mit meinem Schatzi schon 10 Jahre überglücklich verheiratet und wir lieben uns noch immer wie am ersten Tag : )