Warum verliebt man sich manchmal in die falsche Person?

2 Antworten

Ja, man kann sich in vielerlei Hinsicht in den Falschen verlieben.

Sei es weil man nicht zurück geliebt wird oder die Person einfach völlig assozial ist.

Verlieben ist zum Großteil ein biochemischer Prozess, den du nicht wirklich beeinflussen kannst.

Gegen das Verliebt sein, hilft nur Ablenkung und Distanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wenn dieser Typ den du so toll findest heterosexuell ist, wird er deine Gefühle nicht erwidern. Da kannst du machen was du willst, daß wäre verschwendete Zeit.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ich weiß, aber wie werde ich ihn aus meinem Kopf los?