Als schwuler in ein hetero verliebt. Was tun?

6 Antworten

Einfach auf Distanz bleiben und dir einen anderen festen Freund suchen, es gibt zahlreiche Plattformen im Internet. Wenn du jemand anderen kennengelernt hast, vergisst du den Typ schon irgendwann...

Meaglon  26.12.2019, 02:49

Es gibt da 2 Typen, die die sich mit Freundschaft zufrieden geben und die die lieber Abstand halten

Maggomarco  26.12.2019, 03:17
@Meaglon

Mit Abstand halten meine ich, ihm nicht zu nahe zu kommen und es bei ner Freundschaft belassen...

Ich würde sagen wenn er dich schon einlädt dann mach hin und lass alles auf dich zu kommen. Es gibt auch hetero Männer die es einfach interessant finden würden eine Erfahrung mit einem Mann zu machen...da kann noch alles passieren....geb nicht auf aber bedränge ihn nicht...sag ihm dass du ihn toll findest.....

Meaglon  26.12.2019, 02:50

Sowas ist aber nich schlimmer als unerwiderte Liebe

Ein Klassiker, kenne ich ziemlich genau so auch... Du wirst bald merken, dass Du da wenig mit dem Kopf machen oder gar steuern kannst. Du wirst es laufen lassen "müssen" und vielleicht tut's auch i-wann ein wenig weh. Aber andererseits sind es tolle Gefühle und es ist ein Punkt im Leben, den viele erleben müssen/mussten. Keine Sorge, das wird alles! :)

Funktioniert nicht.

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und finde das freundschaftlicher Kontakt besser ist als garkeiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul