Warum verlieben sich junge Frauen so oft in ihre Fahrlehrer, obwohl sie manchmal so alt wie ihr Vater sind?

3 Antworten

Sie fühlen sich geschmeichelt von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit die man ihnen entgegen bringt. Sie denken sie seien etwas besonderes ..

Man ist öfters auf engem Raum zusammen.. man unterhält sich in lockerer Atmosphäre ..

also ich selber war damals nicht in meinen fahrlehrer verliebt xD

und kenn auch keinen der in seinen fahrlehrer verliebt war

Ich kennen keine die das gemacht hat. Im Gegenteil, alle motzen.