Warum verlieben sich alle männlichen Freunde in mich?

7 Antworten

Ja kenne ich. Hatte das auch schon mit Freunden. Sie haben mir gesagt sie hätten Interesse in mehr ich aber nicht. Ich wollte sie einfach als Freunde. Nachdem das geklärt war haben sich die Freundschaften aufgelöst. Ich denke ihnen war es einfach zu unangenehm. Was ich total schade fand ich hatte die Freundschaft gerne weitergeführt.

Ich bin einfach jemand der viel lacht und Personen gerne in Gespräche verwickelt. Kann gut sein dass man es bei mir manchmal mit flirten verwechselt.

Vielleicht ist das bei dir auch so?

Hulapalu123
Beitragsersteller

ja das wurde mir tatsächlich schon von einer Freundin gesagt dass es oft so wirkt als wenn ich flirten würde oder mich kindischer??? Vor Männern verhalten würde. Mir kommt das aber garnicht so vor ich bin einfach ich?

Vielleicht machst du denen irgendwie Hoffnung, ohne dass du es selbst merkst? Körpersprache? Berührungen? Flirten? Anlachen?

Du musst vielleicht viel, viel früher klarstellen, dass es nur eine platonische Freundschaft ist. Und du solltest Körperlichkeiten aller Art vermeiden, dann das verführt nur.

Stell dir doch mal vor, was du machen würdest, wenn du wirklich wollen würdest. Was wäre anders? Was können die Männer ggf. missverstehen?

Abgesehen davon ist es aber schon recht normal, sich in gute Freunde auch mal zu verlieben. Wenn dir das öfter passiert, bist du vielleicht einfach nur eine besonders tolle Frau.

Gibt super viele die es nicht hinbringen eine Kollegin zu haben ohne was von ihr zu wollen

Dann scheinst du optisch ne Bombe zu sein und einfach gut drauf.

Dass das nicht angenehm ist glaube ich dir, aber da kann man nur ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hulapalu123
Beitragsersteller

Ach man, wie lieb. Viele lieben Dank für die Antwort :)

glaub die typen sind jetzt auch nicht über beide ohren in dich verliebt sondern es liegt denk ich in der natur der sache dass männer eher chancen ergreifen eine beziehung einzugehen in der hoffnung dass daraus was körperliches entstehen kann

und als mann denkt man sich "hey, wenn man sich eh schon sympathisch ist und sich versteht geht ja vllt irgendwann mal mehr"

und um die frau nicht zu verletzten oder zu objektifizieren und sie einfach stumpf für sex auszunutzen ist man als mann dann auch bisschen "großzügiger" mit gefühlen und spielt der frau mal eher gefühle vor auch wenn von seiner seite vllt auch nur sympathie dir gegenüber vorhanden ist