Warum verleugnet er mich vor seinen Freunden/Kindern?

6 Antworten

Die Kinder müssen auch noch nichts von dir wissen, dafür ist es zu früh. Er muss sich erst einmal sicher sein, dass das auch hält. Finde ich richtig so, war bei meinem Partner ebenfalls der Fall.
Seine Kinder sind ihm das Wichtigste und da will er sich sicher sein. Ist doch schön.

Woher weisst du, dass seine Freunde nichts von dir wissen? Hat er dir das offen gesagt?

Ich habe keine Lust ein ewiges Geheimnis zu bleiben...

Du übst dich nun seit einem Monat in Geduld. Lange ist das nicht.

Sollte ich mal mit zu seinen Freunden gehen, damit die mich kennen lernen?

Kannst du ja vorschlagen.

Also nach 1 Monat würde ich das meinen Kindern etc auch noch nicht sagen.

Man muss ja erstmal schauen ob es wirklich funktioniert.

Ihr seid erst seit einem Monat zusammen. Vielleicht möchte er dich erst später mit seiner Familie bekanntmachen.

Ein Monat ist ja jetzt noch nicht so lang, bei den Kindern verstehe ich es.

Warum er zu Freunden noch nichts sagt, weiß ich nicht.

Sprich mit ihm.

Was die Kinder angeht, kann ich IHN absolut verstehen. Insbesondere wenn sie klein sind. 1. Monat ist nicht lang.

Freunde verstehe ich allerdings auch nicht. Sprich mit ihm. Das hilft.