Will er also mal ein Kind mit mir?

5 Antworten

Sicher ist er dem Gedanken gegenüber nicht abgeneigt, aber das heißt definitiv nicht, dass er sofort ein Kind mit dir will. Du machst dir definitiv zu viele Sorgen wegen ein paar Emojis und das ist - sorry - verdammt unreif. Du solltest daher auch noch kein Kind bekommen.

Wsxhhh
Beitragsersteller

Meine ja auch nicht jetzt sondern das er schon es sich vorstellen kann

PinoSpace  04.06.2024, 10:31
@Wsxhhh

Ich glaube das kann so ziemlich jeder, der in einer längeren Beziehung ist und prinzipiell Kinder will.

Wenn er allerdings mitbekommt, wie sehr du auf solchen Kleinigkeiten herumpochst, könnte sich das auch wieder ändern.

Für ihn ist diese Vorstellung schonmal nicht abwegig.

Ich denke mal das er in der Zukunft nicht abgneigt ist.

Das sieht danach aus, ja . Alles Gute

Du stellst ständig die gleichen Fragen unter anderem Namen.

Mal hat "er" dir Baby-Shampoo gekauft, dann habt ihr "Gemüse geschnitten". Man erkennt dich doch sofort.

Vielleicht solltest du mal mit jemandem sprechen, der dir helfen kann. Offenbar kannst du deinem Freund nicht vertrauen, glaubst ihm nichts und machst dir selbst das Leben schwer.