Warum verlangen die Prostituierten die man nach Hause bestellt immer Spritkosten?

11 Antworten

genaus könntest Du auch fragen "Warum berechnet der Klemptner eine Anfahrtspauschale, wenn er für eine Reperatur zu Dir kommt?" Beide erbringen so eine Art Dienstleistung, für die sie zu Dir kommen, und deswegen denke ich, ist es normal, das die Kosten für die Anfahrt entsprechend berechnet werden

Maximilianage
Beitragsersteller

Ich habe die Klempner nicht verteidigt. Die kommen ja übrigens mir einem Werkzeugkoffer

Welchen ihrer Kunden soll sie denn das 49€ Ticket in Rechnung stellen? Oder soll sie das ganze durch die Anzahl ihrer Kunden teilen, wobei sie die Menge der Kunden am Anfang des Monats gar nicht wissen kann.

Dann kommen noch die üblichen Umstände bei der Bahn hinzu, was Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit usw angeht. Es gibt genug Gründe, warum Leute lieber mit dem Auto fahren, vor allem wenn sie viele Kundentermine wahrnehmen müssen.

Bild zum Beitrag

Sowas könnte übrigens auch ein Grund sein.

 - (Geld, Prostituierte, Fahrtkosten)

Wenn dirs zu teuer ist hast du ja noch ne gesunde Hand.

Alternativ kannst du die Anfahrtszeit mit bezahlen. Denn sie ist ja für dich unterwegs.

Anfahrt ist bei jedem Handwerker mit dabei. Da stört es komischerweise nicht.

Das wie beim Handwerker da heißt es vorfahren kosten

M18

Prostituierte wiegen gerne sich in Sicherheit und fahren nicht selten entweder mit dem Auto oder kommen mit dem Taxi ( je nach Strecke) . Häufig werden solche Frauen in der Öffentlichkeit Überfallen oder Blöde angemacht. Daher Ziehen sie die Sicherheit vor. Wenn du in einer Öffentlichen Irgendwo Steckst und auf Anschluß wartest , ist die Gefahr groß Angepöbelt , angemacht oder Überfallen zu werden.Da wir heutzutage in einem Multikulturellen Bereich Leben kommt es auch nicht selten vor das einige so ermordet werden . Verweise da erst auf einen Medienbericht hin ( vor ein Paar Tagen) bei einem Schusswechsel am Frankfurter Bahnhof .

Da die Kriminalität durch die Multikulturellen Vermischungen immer Schlimmer und umfassender Werden ,kann man auch verstehen das viele die diesem Gewerbe Nachgehen besser ein Auto oder ein Taxi nehmen ,daher die "Spritkosten"

Maximilianage
Beitragsersteller

Wir leben hier in Deutschland.

Flips100  23.08.2024, 04:53
@Maximilianage

Richtig und die Kriminatlitätsrate ist am Steigen ,auch wenn du das nicht Verstehen willst. Wir haben uns das mehr oder weniger durch unsere Politiker eingebrockt das es heute so schlimm ist. Merkel begann den Fehler( Wir schaffen das ) die Ampel führt diesen fort.

Maximilianage
Beitragsersteller
@Flips100

Es leben hier fast 90 Mio Menschen. Schau dir mal andere Länder mal an.

Enrico1287  23.08.2024, 05:37
@Maximilianage

Er hat aber Recht! Er redet nicht von stets und ständig sondern nur von es könnte passieren. Lieber Vorsicht als Nachsicht quasi. Es spielt so gesehen minimal eine Rolle ob Groß-/Kleinstadt, denn als Prostituierte wird man dir auch in einer Kleinstadt den Kopf einschlagen um dich zu Mißbrauchen oder auszurauben!
Deutschland ist nicht das sicherste Land der Welt!