Warum verkauft nur Zweirad-Stadler das Scott Aspect 965?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil es ein "Hausmodell" ist, welches von Scott nur für Stadler hergestellt wird?

Ich habe zum Beispiel unter anderem ein Raleigh "Sacramento" (Trekkingrad mit 8-Gang Nabe und Starrgabel), das gab es auch nie im Raleigh Programm, also auf der Raleigh Homepage und auch nicht bei kleinen Händlern, die Raleigh Räder führen, sondern das wurde nur bei B.O.C. (=Bikemax) verkauft.

Weil es auf der Scott Homepage zwar sowohl ein Scott Aspect 960 als auch ein Scott Aspect 970 gibt, aber eben kein 965, und weil es sonst überhaupt kein Aspect mit einer "5" hinten gibt sondern immer nur runde Zehner, vermute ich hier mal was ähnliches, nämlich ein Rad, das von Scott eben nur für Stadler montiert wird.

Du kannst ja mal versuchen, herauszufinden wo die Unterschiede des 965 zum 960 und 970 sind. Einen großen Unterschied dürfte es hier nicht geben.