Warum ''verhuren'' sich so viele jugendliche Mädchen heutzutage?

13 Antworten

Wenn die Eltern das zulassen und wenn sie zu wenig moralische Werte und Normen im Elternhaus gelernt haben, ziehen sich viele Mädchen so an. Sie merken gar nicht, dass diese Kleidung unangebracht ist und dass sie komisch angeschaut werden. Die Gesellschft/die Umgebung reagiert auch nicht darauf.

Wenn mal jemand den Mädchen sagen würde, dass das nicht gut aussieht oder dass ihre Kleidung übertrieben ist, dann würden sie es bestimmt überdenken. Aber die Gesllschaft kuckt nur und die Mädchen empfinden es als Komplimente.

Du verwechselst da was:

Verhuren ist, wenn man für sexuelle Leistungen einen Gegenwert erhält. Sich im Sommer mit kurzen Hosen kleiden, ist etwas völlig anderes.

Ist halt der Zeitgeist, leben heißt Veränderung, ist es nicht immer so, dass sich die "Älteren" darüber aufregen, was die jügeren machen und es immer damit begründen, dass es ja nicht "richtig" sein und man sowas doch nicht machen kann.

clemensw  02.04.2017, 11:33

> " ist es nicht immer so, dass sich die "Älteren" darüber aufregen"

Ja. Siehe:

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -- (470 - 399 v. Chr.), Sokrates

gluchjeiser  02.04.2017, 12:40
@clemensw

Dazu fällt mir betr. unseren heutigen Materialismus und der riesigen Konsumvielfalt noch ein:

"Was es alles gibt, was ich nicht brauche." Aristoteles (384 - 322. v. Chr.)

Diese jungen Mädchen sind noch lange keine "H*ren", nur weil sie sich aus allgemeiner oder auch nur aus deiner Sicht etwas "freizügig" kleiden.

Der Grund ihres Kleidungsstils ist eher in der Suche nach Aufmerksamkeit begründet, weil sie ihre Pubertät, ihre Reifung zur Frau erleben und dies naturgemäß als etwas ganz Wunderbares empfinden. Erst wenn sie etwas reifer sind, lernen sie damit wieder etwas vorsichtiger umzugehen.

Das hat es vorher auch schon gegeben.

Es ist halt so das Mädchen ihre Wirkung aufs andere Geschlecht ausprobieren und austesten wollen beginnt heute nur schon ein wenig früher wie noch um 1980 rum - das hat aber nix damit zu tun das sie sich jedem an den Hals werfen und mit ihm Sex wollen.

Also nix mit verhuren der heutigen Jugend, war früher zu meiner Jugend und Schulzeit nicht besser und unser Lehrer damals meinte das unsere Generation noch harmlos war.

Also einfach akzeptieren das jede Generation ihren Weg hat um sich auszutesten.
Gruß