Warum verhalten sie sich so?

7 Antworten

Wo gibt es hier Flüchtlingslager?  es gibt nur Erstaufnahmeeinrichtungen !, dann die Heime für unbegleitete Kinder & Jugendliche.. und evtl. mal vereinzelte Notaufnahme Unterkünfte bis man dezentrale Whg. gefunden hat..

Das Du nicht einschreitest wenn jemand bedrängt wird finde ich nicht korrekt, egal wer wenn belästigt oder schlägt,ein deutscher Mann seine Frau, eine deutsche Mutter ihr Kind .. dann ist mindestens immer eine Anzeige fällig! die Polizei wird gerufen....oder Testosteron gesteuerte Typen , egal welcher Nationalität .. oder Nazis jemanden in die Enge treiben, schlagen..

Mache doch einen Selbstverteidigungskurs um mehr Selbstsicherheit zu bekommen und lerne Dich in brenzlichen Situationen angemessen zu verhalten..

m. frdl. Gruß

Ich denke, das beide Seiten vollkommen überfordert sind.

Wer bei anderen zu besuch ist und Gastfreundschaft genießt sollte sich benehmen können.

Andererseits haben sie eine andere Kultur, die es zu achten gilt. Man weiß ja nicht was sie alles erlebt haben, welches Leid sie sahen. Wir hier können da mit unserem geordneten Leben nicht mithalten.

Von daher ist Toleranz angesagt, besonders da sie diese brauchen.

shakur1988  04.07.2023, 13:40

Tolleranz!? wer sich nicht den Gepflogenheiten seines Gastgebers anzupassen vermag kann auch gerne wieder in seine eigentliche Heimat zurückkehren wenn dort solch sitten und solch benehmen gebräuchlich ist meiner bescheidenen Meinung nach..

Oder schmeisst du deinen Besuch nicht auch aus deiner bleibe, wenn dieser dir die Bude demoliert weil dieser schlecht geschi**en hatte!? Und verhätschelst diesen dann noch zum danke!? 🤣

warum hast du sie dann nicht direkt angesprochen?

und ganz ehrlich, wenn man mit offenen augen durch die welt geht, sollte man wissen, das deine aussage, das deutsche gleich als ausländerfeindlich gelten nicht stimmt.

als mensch, der viele sprachen spricht, sollte solchen kram nicht einfach nachplappern

Das ist alles ein Pack meines Erachtens direkt abschieben diese Kultur dieser Lebensstil diese Menschen haben absolut nichts in Deutschland zu suchen !!
ich würde gerne ehrenamtlich Ausländer Asylanten abschieben.