Warum verhalten sich viele Frauen ihrem Freund oder Mann gegenüber so blöd?

2 Antworten

Dieses Verhalten gibt es sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Das ist nicht Geschlechterspezifisch. Auch Männer erlauben sich da so einiges.

Es hört sich eher danach an, als das die Beziehung nicht mehr klappt. Da verstehen sich 2 Personen einfach nicht.

1. Wenn der Mann so eine Frau bevorzugt und ihr nicht klare Grenzen zeigt, dann ist der Mann selbst Schuld.

2. Respektloses Verhalten ist eine Charaktereigenschaft die nur Schwäche zeigen.

3. Der kranke Feminismus übernimmt mittlerweile die Gesellschaft. Ein Wunder dass manche Männer noch atmen dürfen. Ich schätze es ist ein unbewussten Machtkampf den manche Frauen gegenüber ihren Männern zeigen möchten. Die nutzen die Nettigkeiten schamlos aus.

Oh und manche haben einfach komplexe.

Aber richtige Männer lassen sich sowas auch nicht gefallen. Und richtige Frauen machen sowas auch erst recht nicht.