Warum verhalten sich Bauern derzeit genauso wie die Letzte Generation?

4 Antworten

Ich wusste gar nicht, dass die Letzte Generation auch Traktoren bei ihren Taten benutzt haben. Gibt es dazu Berichte?

paulklaus  05.01.2024, 19:33

Rechte Medien werden sicherlich einige gelungene Foto-Montagen zusammengestellt haben !!

weil sie sich für andere undemokratische Ziele ausnutzen lassen.

Tun sie doch nicht, sie melden ihre Demos an, halten dabei auch eine Rettungsgasse frei, im gegensatz zu den Klimademonstranten, die machen so vieles ohne Hirn. Machen Klimademonstranten Vorschläge oder versorgen uns?

Von den Klimaklebern sind auch viele Veganer, was machen die wenn es kein Gemüse mehr gibt?

Weil die Bundesregierung ihnen ihre Lebensgrundlagen entziehen will.

Daher nehmen Sie ihr Recht wahr, sie friedlich ohne Waffen unter freiem Himmel zu versammeln und zu demonstrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!