Warum verhält sich mein Freund von heut auf morgen komisch?

9 Antworten

vlt hatt er einfach keine spaas

oder kein bock mehr

es geht nicht um dich

es geht auch nicht um ihn

es geht um euch

so oder so solltet ihr versuchen euch gegenseitig glücklich zu machen

und nicht nur erwarten das der andere einen glückkich macht

versuch ihm eine freude zu machen

ka.

du willst ihn ja eif. glücklich

damit ihr beide glücklich sein könnt

Beim geschriebenen Wort hat man nicht sonderlich viele Möglichkeiten....

Lass ihm Zeit. Suche das Gespräch zur Klärung

Lacocobell
Beitragsersteller

Danke

Wir sind 10 Jahre zusammen und es läuft nicht mehr so gut. Paartherapie will er nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne die Hintergründe zu kennen könnte man jetzt vermuten, dass er

  • einfach nur gestresst ist
  • mit sich selbst unzufrieden ist, es aber nicht anders ausdrücken kann
  • du irgendwas gemacht hast, was er in den falschen hals bekommen hat
  • er eigentlich die "Beziehung" beenden möchte, es aber nicht zugibt

Egal was es ist und wie schwer es dir auch fallen wird, aber du wirst das ansprechen müssen

Lacocobell
Beitragsersteller

Danke

mal ganz ehrlich. lies deinen eigene beitrag nochmal und erklär mir ob das alter stimmt?!

du fixierst dich mit 30 immer noch auf smileys, und schreibweisen auf dem handy?!

tut mir leid, wenn ich die frage nicht ganz ernstnehmen kann.

aber er hat ja schon selbst gesagt was los ist:

dass er halt viel arbeitet und viel Stress hat

ist somit hoffentlich vom tisch.

Lacocobell
Beitragsersteller

Auch mit 30 kann man Smileys gegeneinander schicken so ist es nicht

RotesGummibaer  04.11.2020, 12:41
@Lacocobell

ja schon. aber du nimmst es dir wirklich übel, wenn mal die nicht schickt und wenn er mal kein "guten morgen" schreibt? oder mal etwas kürzer schreibt? da zerbrechen sich die teenies den kopf darüber, aber doch nicht vollentwickelte und intelligente frauen!