Warum verhält sich mein Bruder so abweisend?

4 Antworten

Gibt es einen Grund für dieses Verhalten?

chrissi910
Beitragsersteller

ja, gibt es. Ich denke mal, das es das sein wird.

Ich denke jeder geht mit so einem Thema anders um, vielleicht hat er einfach ganz viel Zeit gebraucht um das Ganze zu verarbeiten!

Da kann man nichts machen, ich denke ich hätte ihm Freiraum gegeben, ist natürlich nicht so einfach getan.

Mein Beileid, ich hoffe du hast es auch so gut es geht verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chrissi910
Beitragsersteller

Ja, vielen Dank, es hat was gedauert, jedoch jetzt geht es. Zu meinem Vater hatte ich zuletzt immer ein gutes Verhältnis. War ich zu Besuch, wir haben immer was unternommen. Meine Mutter wollte nicht immer mit. Man sieht sich leider nicht so oft, wenn man 500 km entfernt ist.

Verstehe die Frage nicht. Du fragst uns nach sechs Sätzen Problembeschreibung, warum dein Bruder eine mMn komplexe und folgenreiche Lebensentscheidung getroffen hat. Deutest dabei in den Kommentaren an, dass du noch weiteres über seine Motivation weißt, was du mit uns aber nicht teilst. Was ja auch okay ist. Aber die Frage kann dir so halt keiner beantworten.

Familie kann man sich nicht aussuchen.

... Fragesteller offenbar auch nicht :P

Das ganze hat bestimmt eine Vorgeschichte..