Erkenne meine Freundin nicht wieder?

8 Antworten

Wenn sie Abstand will, heißt es, sie denkt wahrscheinlich über eine Trennung nach (meiner Meinung nach). Vielleicht hat sie während der Quarantäne jemand anders kennengelernt oder sie hat einfach nachgedacht und keine Lust mehr auf die Beziehung bzw. liebt dich nicht mehr.

Ksoraeu
Beitragsersteller

Ich muss such hinzufügen das es etwas komplizierter ist, da wir eigentlich nicht zusammen sind aber uns trotzdem lieben und getroffen haben

Männer glauben, Frauen ändern sich nicht. Aber sie tun es.

Vielleicht war sie vor 2 Monaten anders. Vielleicht war sie vor 2 Monaten auch schon so, du hast es aber nicht wahrhaben wollen. Vielleicht hast du dir in den 2 Monaten ein Idealbild von ihr gemacht, dem sie nicht entspricht. Vielleicht hat sie in den 2 Monaten gemerkt, dass sie auch ohne dich auskommt.

Für den, der eine Beziehung beendet, ist die Entscheidung das Ergebnis einer längeren Entwicklung. Für den, der verlassen wird, kommt die Entscheidung immer überraschend. Offensichtlich hat deine Freundin genau 2 Wochen gebraucht, um eine Entscheidung zu treffen.

woran es liegt, dass ich meine Freundin nicht mehr so in Erinnerung habe

Das kann dir keiner beantworten aber hey, geh doch zu ihr hin und regele das direkt mir ihr?

Ksoraeu
Beitragsersteller

Das problem ist , sie sagt sie weiß es nicht und hat das verlangen nach Abstand, obwohl sie selber sagt das sie es nicht will

LIF3MAU5  11.05.2020, 02:39
@Ksoraeu

Ich kenne euch beide nicht aber ich denke, lass ihr den Abstand einfach.

Ich habe selber immer wieder gemerkt, wie bedeutsam Abstand einer Freundschaft/Beziehung/Ehe gut tun kann. Damit meine ich sicherlich nicht für ein halbes Jahr aber für 1-3 Monate je nach Person.

Melde dich bei ihr erst einmal nicht, du hast sicherlich noch andere Menschen, die dich lieben oder, kümmere dich um sie (:

In 2-3 Wochen sieht es, wenn du Glück hast, bei ihr besser aus. Wenn nicht, ist es so, Menschen können verletzend sein.

Hm, das hört sich nach dem typischen Problem an dass man sich gegenseitig zu sehr auf den Keks geht. Du solltest dich am besten mal mit ihr aussprechen und schauen was Sache ist. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie einen Anderen hat. Also hey, bewege mal deinen Hintern hoch und rede mit ihr! :)

Hey... Ich habe einen Besten Freund der mir am Anfang super wichtig war, und es auch immernoch ist aber eben nicht mehr so wie Anfangs. Ich denke das ist fast das selbe, bei mir liegt es daran das er total viel nähe will, er will sich alle 2 sek treffen und das volle Programm, und ich habe da immer Angst "Nein" zu sagen, weil ich ihn ja verletzten könnte... vielleicht ist es ihr ja zu viel, oder sie hat auch wenn es schmerzhaft ist jemanden anderes gefunden, und will sich jetzt sozusagen "rausekelen" das du schluss machst und nicht sie. Weißte? aber jetzt bei meinem Beispiel hat sich alles wieder geklärt, ich habe ihn darauf angesprochen und er hat gesagt das er dachte das ich sonst nicht mehr so eine gute Freundschaft haben will... und so sieht man das wenn man einfach darüber spricht, sich alles aufklärt und möglicherweise das beste für eich beide herauskommt... Viel Glück

Ksoraeu
Beitragsersteller

ich weiß nicht wieso aber ich denke nicht das sie einen anderen typen oder sonst etwas hat, sie meinte das sie keine Probleme haben möchte in der „Beziehung“ sondern eine Beziehung mit mir ohne diese probleme. Außerdem meinte sie das sie das Bedürfnis hat auf distanz aber es selber eigentlich nicht möchte

Helen856e  11.05.2020, 02:21

tut mir Leid *dich rausekelen nicht sich selber hehe sorry