Warum verhält sich freundin beim schreiben kommisch und beim treffen nicht?

1 Antwort

Weil es dir nur so vorkommt und ihr unterschiedliche Schreibstile habt. Kann auch sein, dass ihr euch einfach nur missinterpretiert. Das geht schnell beim schreiben.

Schatz0504
Beitragsersteller

Ok das Stimmt. Beim Treffen is alles anders und sie fällt mich um den Hals, küsst mich, hält die Hand zwischen den Oberschenkel, haben GV und helfen uns gegenseitig.