Warum verhält sich dieser ehemalige Lehrer so komisch mir gegenüber?

8 Antworten

Das ist ein klarer Hinweis das er auf dich steht. Doch pass auf er könnte dich auch verletzen. Versuch es lieber nicht mit einem 27 jährigen mit dem altersunterschied hab ich ja garkein problem aber wenn er in einer ehe ist dann lass es sein

In seinen Kopf kann ich nicht gucken. Verliebte bilden sich oft etwas ein, so kann es, wie du schon sagtest, auch bei dir sein. Vielleicht findet er dich ja süß. Er ist aber schon in einer Beziehung, also lass ihn lieber in Ruhe. Außerdem ist eine Beziehung zwischen Lehrern und deren Schülern rechtlich verboten. Wenn er sich auf sowas einlassen würde, würde er seinen Beruf verlieren und nie wieder als Lehrer arbeiten können ! Und ich glaube nicht, dass du das willst. Versuch ihn dir am besten aus dem Kopf zu hauen.

Ich denke nicht, dass er etwas von dir will. Für ihn bist du noch ein Kind. Außerdem könnte er sehr viel verlieren, wenn er jetzt etwas mit dir anfängt ind das wird er wohl nicht tun!

Nein. Ich glaube, dass auf Grund deiner Zuneigung zu ihm du manche Dinge möglicherweise aus den weiblichen Fantasien der Liebe heraus anders interpretierst als sie (tatsächlich) waren.
Er wird sicherlich (auch wenn das jetzt hart klingt) kein Interesse an einer Beziehung mit dir haben, da du bereits sagtest, dass er eine Frau hat und er außerdem aus dem Studium und Ausbildung des Lehrers wüsste, dass soetwas weder beziehungstechnisch noch vom Gesetzgeber her tragbar wäre.

Hallo!

Da dein ehemaliger Lehrer vergeben ist, wird er wohl nie etwas für dich empfunden haben. Außerdem ist es sehr unrealistisch, dass er auf eine Jugendliche steht, wenn er mit einer erwachsenen Frau zusammen ist. Die oben genannten "Anzeichen" bildest du dir mit hoher Wahrscheinlichkeit nur ein. Viele Menschen, die verliebt sind, deuten das Verhalten ihres Schwarms als Zeichen seiner Verliebtheit, obwohl er nur freundlich sein wollte.

Grüße, Dreams97