Meine Kollegin (w) behandelt mich (w) anders nur weshalb?

2 Antworten

Unabhängig vom Geschlecht würde ich sagen, sie steht definitiv auf dich. Wenn sie bis jetzt nur männliche Partner hatte, bin ich allerdings etwas verwirrt, obwohl sie natürlich auch bisexuell sein könnte.

Ich (w) hatte in der Schulzeit mal eine Kunstlehrerin, die eigentlich nett aber trotzdem sehr streng war und oft viel gemeckert hat. Mich hat sie allerdings während der gesamten Mittelstufenzeit, in der ich sie hatte nicht ein einziges Mal angemeckert und war immer ganz lieb zu mir. Das fand ich ziemlich merkwürdig und ist mir bis heute unerklärlich, weil ich auch nie die Musterschülerin war, immer etwas verplant und eher ziemlich still. Mochte zwar Kunst immer, hatte aber auch nie besonders kreative Ideen. In der Oberstufe war es dann plötzlich anders und ich wurde behandelt wie jede andere Schülerin auch. Einmal hat sie mein Bild, welches ich mit einer Freundin gemacht hab und definitiv nicht gelungen war, auch vor dem Kurs hochgehalten und ziemlich runtergeredet. Irgendwann hat der Kurs einen anderen Lehrer bekommen und dann hab ich noch ein paar mal mit ihr geredet, wo sie dann wieder sehr nett zu mir war.

Insgesamt konnte ich mir dieses Verhalten nie erklären.

Nutze es einfach aus sei glücklich