Gibt es wirklich eine Freundschaft zwischen Mann und Frau, selbst wenn man vergeben ist?

SirFragesteller  01.10.2023, 18:39

Warum sollte sie sich von dir vorschreiben lassen mit wem sie sich treffen darf, nur weil du Vertrauensprobleme hast?

Yakupfragt
Beitragsersteller

Ist das der Grund warum viele sehr viele Europäer fremdgehen, weil sie tun und lassen dürfen was sie wollen?

5 Antworten

Nur, wenn man sich körperlich überhaupt nicht anziehend findet.Ansonsten kann es immer einen Augenblick oder eine Situation geben, in dem die Tür für mehr geöffnet wird.

Es gibt keine wahre Freundschaft zwischen Mann und Frau. Männer haben immer Hintergedanken und erhoffen sich irgendwann mit ihr in die Kiste zu springen. Mag sein dass es Frauen anders sehen, Männer sind nun mal anders gestrickt. Oft genug liest man hier davon, dass der beste Freund mit der Frau im Bett gelandet ist. Dann wird geflennt, weil man seinen Partner ja sooo liebt. Dann ist es zu spät, und die Trennung ist angesagt.

Woher ich das weiß:Recherche
Liebt sie einen anderen?

Davon würde ich nicht ausgehen.

Warum schlägst du Ihr nicht einfach mal vor das du die Leute mit denen sie dann weg geht auch kennenlernen willst.

Vielleicht entstehen tolle Freundschaften, und wenn due Männer kennst und mit denen schon mal nen Bier getrunken hast kannst du Ihr bestimmt auch mehr vertrauen.

Yakupfragt
Beitragsersteller

Die wollen nicht

Tand0r  01.10.2023, 20:07
@Yakupfragt

Das würde mich jetzt allerdings auch irritieren.

Die Leute mit denen deine Freundin abends ausgeht würden eine Einladung zum Essen bei Euch ablehnen? (Oder wohnt Ihr beide noch bei den Eltern).

Wenn Sie mit den befreundeten Männern ins Kino geht, und du sagst ich komme mit würde das nicht gehen.

OK, da wäre ich jetzt auch misstrauisch.

Jeder Partnerin die ich hatte war es wichtig das ich auch Ihren Freundeskreis kennenlernen, und anders rum.

Yakupfragt
Beitragsersteller
@Tand0r

Das ist das Ding was mich misstrauisch macht. Sie sagt du kannst sie kennenlernen und fragt anschließend nach und die antworten dann nein abgesehen von der Familie sagen ja.
Wir leben noch getrennt. Ich alleine und sie alleine. Aber wenn’s klappt wollte sie bei mir einziehen demnächst also nächstes Jahr Februar oder März. Mal schauen ob es klappt.

Tand0r  01.10.2023, 20:18
@Yakupfragt

Wenn Ihr beide eine eigene Wohnung habt kann man ja trotzdem gemeinsam Freunde zum Essen einladen. Das findet halt dann für Ihren Freundeskreis bei Ihr statt und für deinen bei Dir.

Yakupfragt
Beitragsersteller
@Tand0r

Bis her ist mir nie in den Sinn gekommen sie zum Essen einzuladen. Das frage ich mal nach danke

Warum die "Südländer" so denken weiß ich nicht.

Hierzulande wird eben anderst gedacht. Anpassung, Integration hilft alles nichts.

Yakupfragt
Beitragsersteller

Es ist eine Sache der Erziehung. Einen erwachsenen Menschen zu erziehen ist sehr schwierig

Ich hab eine Antwort für die zweite Frage. Südländer denken oft anders als Europäer weil sie anders erzogen werden, andere Länder, andere Sitten sozusagen.

adelaide196970  01.10.2023, 18:43

sie sind so erzogen, dass sie die deutsche Frau für Sex ausnutzen, sie dann schlechtmachen und dann die unschuldige aus der Heimat heiraten.