Warum verhält Ex sich so?

4 Antworten

ja, Probleme, die man nicht kommunizieren möchte und mit sich selbst ausmacht sind eine wunderschöne Ausrede, einem nicht erklären zu müssen, dass man keinen Bock mehr auf einen hat (in dem Fall auf Dich) Man fragt nicht groß nach, hat sogar noch Mitleid mit der Person und bezieht nichts auf sich, weil es ja iiiirgendein Problem ist, was der Partner/Ex hat.

Ich würde keinen Gedanken mehr an den Typen verschwenden. Er hat mit Dir abgeschlossen, das solltest Du auch mit ihm.

Mich macht es ziemlich fertig.

Lass das nicht zu und hake die Beziehung ab. Was er mit anderen Mädels macht, sollte dich nicht mehr kümmern. Nicht dein Zirkus - nicht deine Affen.

Bin ein Kerl, zwischen 30-40.

Wenn es meine Freundin, Lebensgefährtin machen würde, wäre es für mich ein Nogo und würde heißen, dass es zu Ende geht oder schon vorbei ist.

Manche nehmen sich in Beziehungen auch zu viel raus, sind unersättlich, unehrlich und untreu und spielen ihre eigenen Spielchen. Sind auch oft gute Lügner und haben genug Alibis und Ausreden parat.

Und wenn man der Schwächere oder Abhängigere in der Beziehung ist, gibt man auch oft nach und redet sich selbst was ein, dass es gar nicht so schlimm.

Aber gut, was soll ich sagen, für mich wäre es ein Nogo, ein Tabu, doch was du machen solltest und was für dich am besten wäre, will ich dir in dieser Situation nicht einreden.

✌️😇

Saandiee
Beitragsersteller

Er hat sich doch getrennt also wir sind gar nicht mehr zusammen

Der will sich die Hörner abstoßen. Sei froh, dass du den los bist.