Trennungsgrund- er hat plötzlich keine Gefühle mehr?

2 Antworten

F i n i t o.

Ich nenne solche Leute immer "Etappenhase". Jedes Ding hat seine Zeit. Ich empfinde und bezeichne solches Verhalten als egoistisch egozentrisch, narzisstisch und noch viel Mär.

Das Gute daran: Wenn jeder an sich selbst denkt, dann ist an alle gedacht, falls noch iwas zu klären oder abzuwickeln ist, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt - und hinterherzutapern ist einfach sinnfrei. Ändern wir es und uns und schreiben ein neues Motto auf.

Der König ist tot.

Es lebe die Königin!

das ist im leben leider manchmal so. die arbeit, die ihr geleistet habt, ist ein garant für eine dauerhafte Beziehung. ich finde, ihr habt auch vieles gelernt während ihr zusammen wart und das ist sehr wertvoll.

ABER: was dein Exfreund abzieht ist richtig unfair und gehört sofort unterbunden.