Sollte ich es nochmal mit meinem Ex versuchen und wenn ja, wie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, lieber nicht, vergiss ihn 100%
Sollte ich Kontakt wieder aufbaue? 0%
Warte lieber noch ab, bis er vielleicht anschreibt 0%

3 Antworten

Nein, lieber nicht, vergiss ihn

Du sagst ja selbst, dass er nun auch nicht mehr Zeit hat für dich. Seine Prioritäten sind eben anders gelagert. Daran hat sich auch nach 2 Monaten nichts geändert.

Und "aufgewärmte" Beziehungen gehen ohnehin in den wenigsten Fällen gut.

ChaosimKopf318
Beitragsersteller

Oh man, ich bin mir so unsicher, aber danke. Wir haben uns halt nie gestritten und wir sind auch im Guten auseinander gegangen. Ich weiß nicht, wie ich die Gefühle loswerden soll.😭

Kessie1  02.11.2022, 21:28
@ChaosimKopf318

Die Gefühle werden mit der Zeit weniger. Das ist einfach so, auch wenn man es jetzt nicht glauben mag. Man ist halt traurig über die Trennung und würde ihn ja gerne wieder haben. Aber es bringt einfach nichts. Eine Beziehung, gerade am Anfang, sollte ja so sein, dass man sich oft sieht. Klar sollte der Andere auch seinen Hobbys nachgehen und mal alleine unterwegs sein. Aber ihr habt euch doch eher selten gesehen. Und er wollte ja im Prinzip auch keine ernste Beziehung. Das ist zu akzeptieren.

Aber glaube mir: andere Mütter haben auch nette Söhne und du wirst einen kennenlernen mit dem du dann rundum glücklich sein wirst.

Nein, lieber nicht, vergiss ihn
Er war einfach noch nicht bereit dazu, seine Zeit mir zu opfern.

Wenn es für ihn ein Opfer ist Zeit mit dir zu verbringen wird das nichts. Du schreibst ja auch, dass er jetzt auch nicht mehr Zeit aufbringen wird. Würde er das wollen, hätte er es ja vor 2 Monaten auch gemacht.

Nein, lieber nicht, vergiss ihn

Ich glaube nicht das sich was verändert hat