Warum verhält er sich so und wie nervösisät und Unruhe loswerden?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bespreche das mit Deinen Eltern und suche Dir verlässliche Zeugen.

Was er da macht, ist unangemessen und auch als Schulleiter ist man nicht unantastbar.

Ggf. melden Deine Eltern das unter Angabe der Zeugen an die Klassenleitung.

Passiert nichts, schaltet das Schulamt ein.

Nihtan
Beitragsersteller

Ich bin 20 und er ist ka 50

also kann natürlich auch nicht mit ihm darüber reden meine Freunde sagten auch ich soll’s lassen. Aber ist das komisch oder bilde ich mir das ein? Bei so einem Text kommt es natürlich nicht so rüber wie es wirklich war?

Rosenmary  04.09.2024, 18:03
@Nihtan

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Du mir IHM reden sollst! Ich habe doch geantwortet, dass es unangemessen ist!

Nihtan
Beitragsersteller
@Rosenmary

Nein nein aber ich meine als Beispiel jetzte weil bin 20 und meine Eltern sind ja auch nicht hier und wäre auch irgendwie blöd

Rosenmary  04.09.2024, 18:18
@Nihtan

Gut, das steht in der Frage nicht. Wende Dich ansonsten an deinen Ausbilder und nenne Zeugen.

Ich würde, wenn es so ist, den Lehrer ansprechen und sagen, dass Du gerne wie alle anderen behandelt werden möchtest. Ansonsten kannst Du Dich auch beim Träger der Schule beschweren.