Warum verhält er sich so und was tun gegen Unruhe und nervösität?

Zilpzalp2  04.09.2024, 17:53

Was ist schlimm daran jemanden zu mögen???

ebruoel
Beitragsersteller

Was meinst du? Es gibt ja noch viel mehr zu sagen aber denke das ist ja zu viel wenn er mich so sehr mag?

1 Antwort

Hi, ist natürlich nicht so toll…

also wenn es dich stört solltest du vielleicht offen mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass du das nicht magst. Das wäre meine Idee, hoffentlich klappt es und du bist nicht zu versteuert.
LG

Nihtan  04.09.2024, 17:58

Hast du solche Erfahrung gehabt?
kann ich dir schreiben?

Nihtan  04.09.2024, 18:10
@MariaLili

Hast du Instagram oder wo kann ich dir schreiben ? Weil hier finde ich das nervig. Meine Freunde nehmen mich nicht so ernst bzw meine klassenkameraden

MariaLili  04.09.2024, 18:11
@MariaLili

musik_is_life_lxx ist mein kleiner Account da sind 0 nachrichten

MariaLili  04.09.2024, 18:15
@Nihtan

musik_is_life_lxx ist mein kleiner Account da sind 0 nachrichten

ebruoel
Beitragsersteller
@MariaLili

Ich bin dir gefolgt aber kann keine Nachricht schreiben