Was sind gute Sitze Flughafen?

1 Antwort

was ist vorne und hinten
  1. Die Sitzreihen sind von vorne nach hinten nummeriert.
  2. Wenn du dir die Piktogramme genau anschaust, stellst du fest dass die Rückenlehne der Sitze dargestellt ist, welche sich üblicherweise hinten am Sitz befindet.
und welcher Sitz ist am Fenster von denen

Du hast nur einen Ausschnitt des Sitzplans reinkopiert.

Wenn du dir den gesamten Sitzplan anschaust, sind logischerweise die Fenster rechts und links außen. Also links von der linken Dreierreihe und rechts von der rechten Dreierreihe.

was könnt ihr empfehlen

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Fensterplatz bietet Aussicht, wenn man tagsüber fliegt. Außerdem kommt da nicht ständig jemand vorbei. Aber wenn man mal auf Toilette muss, müssen die Sitznachbarn aufstehen. Dazu musst du sie ansprechen oder ggf. sogar aufwecken.

Der Platz am Gang bietet die Gelegenheit, mal spontan aufzustehen und sich zu strecken oder auf Toilette zu gehen. Allerdings musst du halt auch aufstehen, wenn derjenige am Fenster raus will und es laufen ständig Leute direkt neben dir vorbei.