One direction konzert stehplatz oder sitzplatz

3 Antworten

bei den Stizplätzen bist du halt höher und siehst deshalb mehr, aber wenn du letztes Jahr in Bern warst, weißt du ja, dass die Stehplätze grundsätzlich näher an der Bühne sind. Wenn du sagst, dass du letztes Jahr mit Stehplätzen nichts gesehen hast, dann würde ich dir für Wien schon Sitzplätze empfehlen.

Achso ja und mach dir keine unnötigen Hoffnung, die Jungs sehen eh nur die Leute in den vorderen Reihen direkt an der Bühne. Aber es ist doch viel wichtiger, dass du einen tollen Abend und Spaß hast.

Ich war dieses jahr in der orangenen zone :) ich würde immer stehplätze empfehlen weil louis DIREKT IN MEINER KAMNERRAA gekuktt hatt 😭❤︝

Also ich hatte beim WWA Konzert in Düsseldorf ein Sitztplatz, ich fand ihn ziemlich unnötig,weil du sowieso die ganze Zeit stehst, aber wenn du letztes mal nicht sehen konntest, solltest du einen Sitzplatz nehmen.Ich will es nächstes Jahr mit einem Stehplatz versuchen.