Warum verhält er sich plötzlich so widersprüchlich?

5 Antworten

Ich glaube, als er erfahren hat dass du vergeben bist hat er die Hoffnung aufgegeben und etwas Neues ausprobiert. Mach das bitte nicht kaputt denn es ist gegenüber seiner Freundin nicht fair. Du musst es akzeptieren und das einzige was du tun kannst ist versuchen seine Freundin zu werden. Auf freundschaftlicher Ebene

AmysAngel  28.04.2021, 21:13

Ihrem Freund gegenüber auch nicht

Ja, dann ist das halt so!
Hey, wieso versuchst du mir aus dem Weg zu gehen?
Hu, ich habe nie deine Nähe gesucht.
oder

hey, ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass du eigentlich meine Nähe gesucht hast, ich hätte dich auch gerne kennengelernt, wenn du nichts dagegen hast.
Ich weiß, dass wir beide vergeben sind, ich hoffe, deine Freundin hat nichts gegen eine Freundschaft mit einer Dame!

die Möglichkeiten sind mir so eingefallen :)

Nun hat er erfahren das ich vergeben bin aber auch er ist vergeben
neuerdings versucht er nicht in Miene Nähe zu kommen als wen er mir nicht begegnen will .

Sehr vernünftige Entscheidung von ihm. Belasse es einfach dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wenn du Interesse hattest dann beende es mit deinem Partner.

Abgesehen davon läuft es vll gerade nicht gut bei ihm in der Beziehung oder er wollte sein Ego puschen

Du hattest kein Interesse an ihm und jetzt bist du mad, weil er auch keines mehr an dir hat? Er lass dich jetzt in Ruhe, und das ist doch gut so

x3Sheila  28.04.2021, 20:54

Sie hat doch garnicht gesagt das sie kein Interesse hatte.