Warum verhält ein Mann sich so kindisch?

2 Antworten

  • Er wollte was lockeres und hat dafür Kontakt zu dir aufgenommen
  • Du wolltest es nicht
  • Er wollte deshalb jetzt nicht auf der Stelle nicht mehr mit dir reden, also hat normal weiter gemacht
  • Da er anderweitig kein Interesse mehr an dir hat, war der Kontakt im großen für ihn an dem Punkt aber schon vorbei

Eigentlich relativ trivial.

Ich glaube ich würde es einfach ignorieren und nicht drauf eingehen

Mohnblume159
Beitragsersteller

Ja in der Theorie schon und das sollte ich auch tun aber ich bin von Natur aus jemand der alles hinterfragen muss. Mich interessiert halt warum sich jemand so verhält wie er sich verhält. Und wenn Verhaltensmuster auftreten die ich selbst nicht nachvollziehen kann, lässt mir das keine Ruhe dieses Verhalten zu ergründen.Man könnte es auch Hobby Psychiater nennen.