Meine beste Freundin und meine Schwester hängen unter einer Decke?

2 Antworten

Naja, also wenn du mit deiner BF immer über deine Schwester geredet hast und sie weiß sie zu dir ist wird sie die beiden beziehungen hoffentlich nicht vermischen. dass sie zusammen feiern gehen, heißt nicht, dass sie ihr eher glaubt als dir. So lange es eure freundschaft nicht belastet, ist das kein Weltuntergang.

Du kannst ihr natürlich sagen, dass es dich verunsciert, dass sie so viel Zeit mit deiner Schwester verbingt, und sie bitten, darauf Rücksicht zu nehmen und sich raus zu halten.

Aber du kannst ihr nicht verbieten zeit mit einer Person zu verbringen, blos weil du diese Person nicht magst.

Wenn sie anfängt, Lügen über dich zu glauben oder dich zu vernachlässigen, sag ihr halt die Meinug und gehe eine Weile ein bisschen auf Abstand.

Wenn du mit deinem Partner nach wie vor in einer guten Beziehung lebst, dann trenne dich von Menschen, die dir und deiner kleinen Familie nicht gut tun. Dazu gehört auch deine Freundin samt Schwester. Ohne diesen Ärger lebt es sich wesentlich besser, glaube mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung