Warum vergleicht er mich?

2 Antworten

Sprich es einfach so an, wie du es empfindest. Sag ihm dass es dich etwas beschäftigt und auch verwirrt dass er ständig von ihr redet.

Alisa008
Beitragsersteller

Ja das ist gut. So sonst mach ich mir da noch viel zu viele Gedanken

Ich würde mal generell über das ganze Thema mit deinem Freund reden und ihn sagen was dich alles stört vll versteht er es ja und ihr findet irgendwie eine Lösung was ich hoffe für dich.

Ehrlich gesagt hört es sich für mich allerdings so an als wär dein Freund in sie verliebt oder findet sie zumindest sehr anziehend und ich würde mir an deiner Stelle wirklich gute gedanken machen darüber ob du überhaupt mit so einer person noch zusammen sein willst weil meiner meinung nach wenn man jemanden liebt dann hat man nur augen für diese person. PS: würde aus rache es dem cousin erzählen

Alisa008
Beitragsersteller

Das muss ich wohl machen. So mache ich das nicht mit. Habe da keine Lust mehr darauf.

lol234740  14.01.2024, 17:35
@Alisa008

Ja musst so denken Stell dir vor deine beste Freundin ist in der Situation was würdest du ihr anraten und dann mach das