warum verfärben meine Haare sich heller?

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen warum das so ist aber bei mir ist es auch so. Ich hab mene Frisöse gefragt und die hat gemeint das im ganzen mit dem wachstum und der Pupertät ich weiß ja nicht wie alt du bst aber ich denke mal das es bei dir auch daran liegen könnte. Soweit ich weiß kann man da nicht viel dagegen tun.

pleaseflyaway
Beitragsersteller

Danke ... aber sollte ich meine Haare färben wenn sie jetzt zu hell werden ?

LinaLeniChrissi  01.12.2013, 14:32
@pleaseflyaway

Na ja das musst du schon selber wissen ;) Kommt ahlt drauf an ob es dir nicht gefällt mit den hellen haaren :/ kann sein das es sich wieder zurück entwickelt kann aber auch sein das es so blieibt - du kannst es ja mal mit färben probierne oder erstmal nur tönen <3

Wenn man älter wird verändert sich die Haarstruktur. Meine Haare waren früher Hellblond jetzt sind sie mittelbraun. Dagegen kannst du außer färben nichts machen. Auch in der Sonne werden Haare heller aber nicht auf Dauer