Warum verdiene ich kein Geld in cities skyline?

1 Antwort

Was du machen könntest ist, dir die Ressourcen auf der Karte anzugucken, und die Bereiche mit speziellen Waren wie Öl auch als solche Industriegebiete zu kennzeichnen.

Du könntest auch einfach die Steuern der Bürger um ein oder zwei Prozent anheben, zudem könntest du gucken, wo es über all Mängel gibt (speziell die Gebäude in der Industrie), und wie du diese beheben kannst.

helikon
Fragesteller

Wie meinst du das mit dem ersten Punkt?

Und zum zweiten: steuern sind bereits auf 12 Prozent. Ab 13 quaken die Bewohner Rum. Mängel gibt es eigentlich keine. Ich hatte kurz das Problem das es wohl nicht genügend diensleizgab aber das habe ich mit erhöhtem Budget behoben

HALLO78366  19.06.2023, 21:31
@helikon

Du guckst bei Infoansichten (oben, links) und gehst da zu Naturrohstoffe (3. von unten. rechts).
Wenn du dann ein passendes Gebiet gefunden hast, gehst du zu Stadtviertel und dann zu Industriespeziallisierungen.

Sonst musst du aber auch noch darauf achten, dass du die Nachfrage an Wohngebieten, Industrie und Gewerbe gut hälst. Das siehst du durch die 3 farbigen Balken unten.

Und wenn alle Wünsche der Bürger erfüllt sind, dann baust du einfach so lange aus, bis was positives dabei rauskommt. Dabei aber aufpassen, das du ein gutes Straßennetz einbaust - Kreisverkehre sind immer super.

helikon
Fragesteller
@HALLO78366

Gut hab ich soweit gemacht. Hat jetzt nicht viel gebracht. Außerdem habe ich diesen Bug das kein Bedarf für Gewerbegebiet das ist