Überall verlassene Industrien in Cities Skylines-Was tun?

2 Antworten

Wenn die Industrieen zu viele Probleme haben werden sie verlassen. Wenn sich die Nachfrage nach Industrieen wieder erhöht, werden sie oft von alleine abgerissen und neue gebaut. Wenn du sie manuell abreißt, werden neue gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirAurelianog  30.06.2024, 11:46

Falls die Gebäude Probleme haben kannst du sie auch direkt abreißen.

Hallo,

 verlassene Industrien wegbekomme, ohne sie mühselig einzeln wegzumachen.

Dafür gibt es einen Mod: Automatic Bulldoze

Nicht genug Rohstoffe

Wenn es spezialisierte Industrien sind, dann muss der Rohstoff im Boden vorhanden sein. Das sieht man in der Karten Ansicht. Ansonsten kannst du das mit der Bahn + Güterbahnhof bzw. Schiff und Terminal importieren.

LG