Künstliche Seen Cities Skylines mit Frischwasseraustritt?

1 Antwort

Lange nicht mehr gsepielt, aber ist Deine Stadt schon groß genug? Viele Sachen kann man ja erst ab einer gewissen Stadtgröße bauen, und ich meine, Terraforming und ähnliches gehört dazu.

Daran, dass man dafür einen Mod bräuchte, kann ich mich zumindest nicht erinnern. Ich hatte zwar Mods, das waren aber alles welche für kosmetisches oder Verkehr, den Frischwasseraustritt hatte ich aber trotzdem.

raketeroyale
Fragesteller

Stimmt, manche Assets sind erst ab einer gewissen Stufe freigeschaltet. Aber zumindest sieht man auch die noch nicht verfügbaren Gebäude etc. so grau hinterlegt im Baumenü. Und zudem bin ich schon auf Stufe "Big City" und nix zu sehen von diesem Frischwasseraustritt... ich vermute fast, dass das Teil zum Natural Disasters-DLC gehört. Bevor ich's mir kaufe, wollte ich nur sicher gehen, dass ich richtig liege. :)
Aber ganz lieben Dank für deine Antwort!

raketeroyale
Fragesteller
@DpB121

Wunderbar, da habe ich die Bestätigung, die ich gesucht habe! :D Tausend Dank!!